100% maßgefertigte DesignerstückeQualität und Präzision Made in GermanyBis 50% günstiger durch Direktverkauf

Kundenbewertungen

(Sterne: 6.0 / 6)

Tolle Sideboards!
Die beiden Sideboards, die wir für unseren Flur und das Wohnzimmer sind super schön geworden. Qualität und Verarbeitung sind überzeugend!



(Sterne: 5.4 / 6)

Daumen hoch!
In meinem neuen Regal lassen sich dank des Lochrasters die Einlegebögen nach Bedarf versetzen. Endlich habe ich eine neue Staufläche in einem modernen Design für meine zahlreichen Bücher und Aktenordner dazu bekommen. Bei der Lieferung fehlte leider ein Teil, ich habe dann beim Kundenservice angerufen. Innerhalb weniger Tage war das fehlende Element dann auch da. Viele Grüße aus Mönchengladbach



(Sterne: 6.0 / 6)

100 Punkte
für unseren wunderschönen neuen Regale und die freundliche Beratung vor Ort in Frechen!
Viele Grüße aus Koblenz!



(Sterne: 5.2 / 6)

Passgenau!!
Von der Passgenauigkeit und der akkuraten Verarbeitung meines Lowboards bin ich total begeistert! So gut verarbeitete Möbel bekommt man bei herkömmlichen Möbelausstattern selten zu sehen. Auch die Montage gestaltete sich im Handumdrehen!



(Sterne: 5.4 / 6)

Kompetent und außergewöhnlich
Mein Arbeitszimmer habe ich komplett mit Mobiliar der Manufaktur Carl eingerichtet. Das Design entspricht ganz meinem Geschmack. Auch Sonderwünsche wurden absolut unproblematisch umgesetzt. Beste Grüße aus Weilerswist von Henrik U.



(Sterne: 5.6 / 6)

Reibungsloser Ablauf:
Von der Planung bis zur Lieferung! Ich kann die Manufaktur Carl nur weiterempfehlen!



(Sterne: 5.7 / 6)

Die Qualität stimmt!
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Möbel in natura auch so schön sind, wie auf der Website. Bei Kleidung ist es ja oftmals nicht so… Deshalb habe ich an einem Wochenende einen Ausflug nach Frechen gemacht und die Ausstellung besucht. Bei der Planung hat mich das Service-Team sehr gut unterstützt – vielen Dank nochmal. Jetzt steht mein neuer Schreibtisch und ich muss sagen, dass es prima daran arbeiten lässt! :-)



(Sterne: 5.6 / 6)

Neues Raumgefühl
Durch die Abtrennung des Wohn- und Arbeitsbereiches entstand in meiner Wohnung eine besondere Arbeitsatmosphäre. Der Raumtrenner von der Manufaktur Carl bietet zudem auch viel Stauraum und ist problemlos mit vielen, schweren Büchern und Ordnern belastbar.



(Sterne: 5.2 / 6)

Rundum weiterzuempfehlen!



(Sterne: 5.8 / 6)

Große Klasse!
Stylische Möbel, freundliche Beratung, super Qualität! Vielen Dank und freundliche Grüße aus Remscheid!



(Sterne: 5.8 / 6)

Guter Kundenservice
Wir sind im Internet auf die Manufaktur Carl aufmerksam geworden. Wir waren uns dann aber doch etwas unsicher, hinsichtlich der Farbe der Dekore und haben die Ausstellung in Frechen besucht. Hier wurden wir sehr freundlich beraten. Unser Hängeboard passt perfekt zum Esstisch und macht die Küche richtig gemütlich. Beste Grüße aus Oberhausen!



(Sterne: 4.9 / 6)

Vielen Dank!
Unser Traum von einem maßgefertigtem Sideboard ist endlich wahr geworden. Wir haben uns für das Modell Alma entschieden und es in den Farben Buche Schoko und Buche fertigen lassen. Es passt sehr gut zu unseren bereits vorhanden Möbeln. Dass die Lieferzeit etwas länger dauerte als eigentlich vereinbart, war für uns kein Problem, da wir früh genug informiert wurden, dass es zu einer Verzögerung kommt.



(Sterne: 5.2 / 6)

Erstklassige Möbel!
Nochmals herzlichen Dank für unseren wunderbaren neuen Tisch. Das Wohnzimmer wirkt gleich ganz anders… Anna P.



(Sterne: 5.0 / 6)

Die etwas anderen Möbel
Bei der Einrichtung lege ich viel Wert auf Qualität und kaufe dabei besonders gerne ausgefallenere Möbel. Das Hängeboard Erna gehört auf jeden Fall dazu! Es wirkt sehr imposant! Möbel ganz nach meinem Geschmack!



(Sterne: 5.5 / 6)

Außerordentlich!
Hinsichtlich Qualität und Kundenberatung kaum zu schlagen!



alle Bewertungen anzeigen
Kollektionen der Manufaktur Carl
Kollektionen der Manufaktur Carl

Die Kollektionen der Manufaktur Carl zeichnen sich alle durch ein exklusives Design mit klaren Linien aus. Schnörkellos, gradlinig, zeitlos. Dezente Details werden markant und aussagekräftig ausgearbeitet. Geprägt durch den Stil des Rheinischen Expressionismus unseres historischen Unternehmenssitzes in Frechen Grube Carl.